Hilfe:Keine Angst

Aus Bogenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du brauchst keine Angst davor haben, hier etwas kaputt zu machen.

Die Software speichert ältere Versionen ab, so dass im Notfall die Version wieder herstellbar ist.


Du kannst also problemlos eine neue Seite erstellen, zu einem Thema wo es hier noch keine Seite gibt. Ein guter Anhaltspunkt für fehlende Themen ist zum Beispiel die Seite "Gewünschte Seiten". Dort siehst Du verlinkte, aber noch nicht existierende Seiten.

Gibts dort nicht auch etwas, zu dem Du etwas sagen könntest? Es muss keine wissenschaftliche Abhandlung sein. Ein kleiner Anfang genügt schon.

Und wenn Du eine Seite gefunden hast, die noch nicht wirklich gut das Thema erklärt, unvollständig oder fehlerhaft ist, kannst Du auch dort direkt daran arbeiten.

Wie gesagt: Keine Angst. Einfach mal drauf los...